Die Galeriebilder

Unsere Mandals und alle anderen von uns erstellten Bilddateien liegen uns in einer Größe von 30 cm bis zu 1 m vor.
Die aus der Größe der Bilder und ihrer hohen Auflösung von mindestens 300 dpi resultierenden Dateigrößen sind enorm und liegen im Durchschnitt bei etwa 500 Mb!
Einige Arbeitsdateien haben eine Größe von 1,8 Gb !

Alle hier in der Galerie gezeigten Bilddateien haben wir auf 540 x540 Pixel heruntergerechnet und komprimiert um sie hier überhaupt zeigen zu können.

Dadurch leidet die Bildqualität der hier gezeigten Bilder natürlch sehr und eine wirkliche Vorstellung der Originalqualität ist dadurch nur schwer zu bekommen.

Ein paar Beispiele, welche allerdings auch noch lange nicht an die Originalqualität herankommen, sehen Sie z.B. bei
dem zoombaren Bild auf der Sartseite oder bei den Zooms links in der Leiste.

Die Druckmaterialien

Hochwertige Künstlerleinwand aus echtem Leinengewebe auf Keilrahmen gespannt, der Druck mit speziellen Tinten garantiert eine lebenslange UV-Beständigkeit, sowie höchstmögliche Farbwiedergabe .

Die Farben sind lichtecht und wasserfest.


>> Hier geht's zum Shop <<

Preisänderungen vorbehalten.



ॐशान्तिः